améllus & jaara im tourbus durch den südwesten


trio améllus

 

 

 

JAARA und AMÉLLUS sind auf tour und fabian meldet sich von unterwegs:

bislang gefahrene 1300 km: marburg, darmstadt, pforzheim, stuttgart, mannheim.

auf einen gediegenen auftakt im freilichtmuseum marburg folgten berauschende konzerte. stets angenehm viele leute vor ort. ein stuttgarter veranstalter, der uns gar nicht mehr gehen lassen wollte, einer der schönsten konzertorte, den wir bislang spielen durften in pforzheim, ein hammerfrühstück in darmstadt.
dazu noch tolles feedback von besuchern und presse:
„Der Beifall, mit dem das Duo „Jaara“ am Ende seines Gastspiels im Pforzheimer Konsumat belohnt wurde, war ebenso aufrichtig wie gerechtfertigt. Denn was Kerstin Peupelmann an der akustischen Gitarre sowie Fabian Schuetze an Keyboard und mit Stimmband in die kleine, atmosphärische Konzertarena gezaubert hatten, ist nicht nur hörenswert, sondern geradezu berauschend gewesen.“ – Ralf Recklies
duo jaara

 

zu fünft auf tour. kein problem: unser bus ist 30 jahre alt, 7 meter lang und hat wohnmobil-ausstattung, heißt: unterwegs schlafen mit ausgestreckten beinen, entspannt kaffee trinken, zeitung lesen.

nach fünf konzerten heute erstmal einen tag frei.

mal versuchen, früh ins bett zu kommen. dann jena, berlin, magdeburg, erfurt, leipzig, chemnitz, goerlitz. mit 85km/h. jawohl. die nächsten stationen der doppeltour sind:

01. 10. 2009    gelegenheiten berlin
02. 10. 2009    Kucaf magdeburg
03. 10. 2009   ilvers erfurt
04. 10. 2009    KUB leipzig
05. 10. 2009   exil chemnitz
06. 10. 2009   stille post görlitz



c 2007-2014 Analogsoul - Label, Basis, Meer