adventskalender: FAAR


5.12.heute werden zwei fliegen mit einer klappe geschlagen, oder besser: zwei schildkröten.
TALKING TO TURTLES zählen zu unseren liebsten befreundeten projekten, die eigentlich nicht zu analogsoul gehören, aber irgendwie gefühlt schon. wir hatten sie hier schon einmal ausführlicher vorgestellt.

faarFAAR alias fabian schuetze hat natürlich überall seine finger drin: songwriting für „Jaara“, für „a forest“, und nebenbei immer mal remixen. wie dieses mal:
TALKING TO TURTLES kommen im februar mit ihrem ersten album um die ecke. vorab wurden alle tracks zum remixen freigegeben, das ergebnis dieser kolaboration kommt dann anfang des jahres auf analogsoul zum freien download.

fab ließ es sich natürlich nicht nehmen, einen song unter seine fittiche zu nehmen. „25th anniversary“ heißt dieser song und erscheint nun in neuem gewand als fünftes kalendertürchen. um das original zu hören, müsst ihr also leider noch bis februar warten.

um TALKING TO TURTLES heute noch live zu sehen, könnt ihr kurzentschlossen zum leipziger „Westpaket“ gehen und gegenüber der schaubühne lindenfels nach dem laden schauen, in dem die turtles und JAARA so am frühen nachmittag gegen 14 uhr und noch einmal gegen 17 uhr spielen.

DOWNLOAD – FAAR “TALKING TO TURTLES „25th anniversary“-remix” (rechtsklick – save as)




c 2007-2014 Analogsoul - Label, Basis, Meer