adventskalender: SINUS&BUNGALOW


12.11.wir haben vor dem adventskalender alle angeschrieben. gefragt, wie es mit exklusivem material aussieht, ob irgendwo noch eine perle schlummert, die sich auf keinem release findet. die dudes von lilabungalow haben diesen aufruf sehr ernst gewonnen. nicht nur das ihr in den nächsten tagen einen der ersten lilabungalow titel überhaupt zu hören bekommt, nein, auch das heutige dokument ist mehr als exklusiv.

sinuszum lilabungalow gehört ja immer noch ein weiterer mann. er heißt pfütze und patrick hatte ihn uns als seinen schatten eingeführt. irgendwann stellt sich ‚raus, das pfütze zu den übertalentiersten menschen zählt, die wir kennen.

gesegnet mit einer fantastischen stimme, gesegnet mit der fähigkeit in improvisationen gesanglinien zu entwickeln, die derart catchy und ohrwurm sind, dass man es selbst nicht glauben will. pfützes band heißt SINUS. die band gibt es wohl nicht mehr oder nicht mehr lange. schade. aber neues wird entstehen.

der song für heute heißt „übersteiger“ und ist eine zusammenkunft zwischen drei musikern. nachts. SINUS&BUNGALOW. nicht mehr ganz nüchtern. und irgendjemand hat das mitgeschnitten. haha. zum glück für uns. hört euch das an.

und checkt den myspace von SINUS. das sind songs, die den winter besiegen können.

DOWNLOAD – SINUS&BUNGALOW „übersteiger“ (rechtsklicke-save as)



Tagged: ,


c 2007-2014 Analogsoul - Label, Basis, Meer