010 SOLID SORREL „zwo“


ANALOGSOUL hat geburtstag. 2 jahre. angefangen hat alles auf einem dachboden in weimar, drei tage ideen spinnen, die erste homepage bauen, den ersten release online stellen. wir feiern die ganze sache natürlich richtig am 22.01.2010 in der KUB in leipzig. alle werden da sein. bis dahin verlosen wir mit jedem neuen blogpost einen CD-release in chronologischer reihenfolge. dazu gibt es noch eine kurze info zur platte.


SOLID (SORREL) sind das jazzduo fabian niermann (saxophon) und steffen greisiger (fender rhodes). SOLID (SORREL)s zweites album kam im letzten winter auf unserem kleinen label. die unglaublich warme, vitale aufnahme, das blinde zusammenspiel von tasten und saxophon machen “zwo” zu einem hörerlebnis. nicht nur musikalisch. die platte wurde an zwei tagen von berthold voigt (der praktischerweise einen laden für audiotechnik führt), mit alten highend mikrophonen auf bandmaschine aufgenommen.


wie kann man gewinnen?
mail mit betreff „ANACD010“ bis morgen früh 8 uhr an
kontakt [ätt] analogsoul.de
und dann nur noch: hoffen.

falls du diesmal kein glück hast, kannst du SOLID SORREL „zwo“ auch hier in unserem konsum bestellen.



c 2007-2014 Analogsoul - Label, Basis, Meer