PSSSSSSST… stille post!


promocover LILABUNGALOWder STILLE POST KLUB in görlitz ist ein besonderer ort. toller altbau mit massig platz und warmem ambiente. leider war das ambiente nicht warm genug, um zuverhindern, dass am wochenende die rohre zu gefroren sind und ein konzert ausfallen musste.

heute sind die rohre wieder frei und es wird gleich aus selbigen geschossen! die kollegen von LILABUNGALOW entern die östlichste stadt deutschlands und geben gas.

die hauptberuflichen musikstilmixer mit rampensau-attitüde haben gerade ein neues album in der pipeline. oben das artwork für die promohüllen.

toller club + tolle band = toller abend – wenn ihr hingeht! sucht euch schon mal nen fahrbaren untersatz, es lohnt sich. beweis? hier!

httpv://www.youtube.com/watch?v=E0zPvPkQm8E



c 2007-2014 Analogsoul - Label, Basis, Meer