sie nannten es japanischen pop



es ist ja unglaublich wichtig, dass eine band nicht so wie andere klingt und einen ganz eigenen sound hat. von daher ist es ziemlich cheesy, so etwas von einer scheibe, die man gerade heraus-bringt zu behaupten.

wir wissen jetzt aber wirklich nicht, wie wir euch erklären sollen, wie trio.Schmetterling klingt. auf jeden fall nicht so, wie irgendetwas, was wir schon mal gehört hätten.
ok, ein versuch: trio.Schmetterling machen instrumental-jazz-pop-kammermusik-experimental-große-geste-miniaturen.

uns ist klar, dass es dieses wort nicht gibt und es für eine musik-feuilletonistische wortschöpfung zu lang ist. wisst ihr was, probiert es doch selbst! hört es euch an, und wer ’ne bessere idee hat, schreibt sie in die comments.


haben wollen?

die erste CD „untitled“ ist nun endlich raus. ihr könnt sie entweder bei DaWanda, oder auch auch über Paypal bestellen: einfach auf unsere Seite gehen, und aufs cover klicken.

jünger der digitalen musikkultur können das feine stück auch als mp3-album bei iTunes oder amazon mp3 erwerben.



c 2007-2014 Analogsoul - Label, Basis, Meer