auf dem dachboden mit ANDA


ANDAs „we do not care about what it means to be alone“ ist unser aktueller onlinerelease. tolle musik.

noch grandioser wird die ganze sache, wenn man die zwei oldenburger live sieht. marten und lars packen dann nämlich ein halbes dutzend alte radios, ein telefon, einen laptop, tasten und zwei gitarren in einen alten kleinwagen, bauen das alles vor ort wieder auf, um lieder zu spielen, die sich jedes mal verändern, berührende musik, die ganz bei sich ist.

getragene streichersamples, moll getränkte gitarren, kontrastiert mit außergewöhnlichen stimmen, weirden rückwärtsabspielparts, radiosequenzen, die live dazugeschaltet werden. ob das dann noch konzert ist, oder performance oder medienkunst spielt keine rolle. es ist ein erlebnis.

ein kleiner eindruck hier:
httpv://www.youtube.com/watch?v=bnTBBMVYI2Q
wir erzählen das ja nicht ins blaue. ANDA ist zufällig grad auf tour. nicht entgehen lassen!

18.03.2010 TRIER cafe lübke
20.03.2010 LEIPZIG private gig
25.03.2010 BERLIN gelegenheiten
26.03.2010 HAMBURG pony bar
31.03.2010 OLDENBURG polyester

mehr termine und hörproben auf http://myspace.com/andamusic – „do not care about what it means to be alone“ bei uns unter onlinereleases kostenlos ziehen und tauchen.


Tagged: ,


c 2007-2014 Analogsoul - Label, Basis, Meer