ab und zu muss man sich auch mal ins schaufenster stellen. machen wir morgen. uns war es natürlich schon länger ein anliegen, das schöne leipzig auch mal mit einer nachtfüllenden veranstaltung ganz unter unserem namen zu beglücken.
anfang februar hat es dann geklappt und wir haben von leipzigs wohl bekanntestem indie-club, der ilse, die einladung bekommen, eine label night zu spielen. so kommt es, dass ihr alle recht herzlich verpflichtet seid, morgen ab 23 uhr dort zu erscheinen.
die zurückgekehrten A FOREST geben ca. 0 uhr den auftakt mit ihrem leipzig-release-konzert. wie immer präsentiert von motor.de – drüben auf dem motorblog hat das live-elektronika-trio übrigens wieder spuren hinterlassen. das dazugehörige video könnt ihr auch unten sehen.
spätestens danach sollten alle getränke aus der hand genommen werden, weil CLANNISH mit seinem live-electro-set aufkreuzt: midi-keyboard, laptop und minimalfrickeleien. aus dem konzert in weimar ist zuletzt eine temperamentvolle party geworden, als CLANNISH das mastersignal übernahm. von der beweglichkeit des publikums muss leipzig nun also nachziehen!
DJ LUTZ HARTMANN sorgt dafür, dass auch die frühaufsteher und spät-in-den-club-geher noch etwas hörenswertes bekommen: die plattenkiste ist gepackt mit feinem rare-groove, beatz, housigem und sowieso allem möglichen – der junge versteht sein handwerk.
nochmal in kurz:
freitag 12.03., ilses erika/leipzig, 23 uhr, analogsoul Label Night, eintritt 6 e
alle infos gibt’s auch nochmal hier bei facebook.
hier das aktuelle video aus dem A FOREST-blog von motor.de
httpv://www.youtube.com/watch?v=IIKrIGNy_l0