von abseits // MICRONAUT


das erste mal fiel uns stefan streck aka MICRONAUT auf, als wir uns auf der ersten veröffentlichung unserer hoch geschätzten kollegen von talking to turtles in einen remix verliebten. melancholiegetränkte streicher, sanft treibende pluckerplickerplacker slowmotion beats, betörende stimmung.

micro
irgendwann dann letzten sommer mit den turtles und stefan auf dem westpaket gespielt und danach grillen und reden über musik und cds tauschen und bier trinken und freundschaft. MICRONAUT ist einigen sicherlich bekannt als fusionlegende, als rostocker elektronik partyanführer oder von den leider nicht mehr aktiven microstern. mittlerweile ist er in leipzig heimisch, fährt nur noch ans meer um mit der ms stubnitz eine der abgefahrensten locations (ein ozeanschiff)  dieses landes zu bespielen. momentan ist er als schlagzeuger-gitarrist-banjo-soundscaper mit talking to turtles auf tour. im juni gehts 100 km nach süden, MICRONAUT spielt zur flutlichtfestival aftershowsause im kassa im schönen jena am 12.06.2010.  und alle so: yeah.



c 2007-2014 Analogsoul - Label, Basis, Meer