ICH UND DIE WELTMEERE


wir haben ein neues projekt in unseren heiligen hallen. naja. nicht ganz. was früher mal FAAR hiess, heisst jetzt ME AND OCEANS. ich und die weltmeere ist aber immer noch das soloprojekt eines umtriebigen menschens, der mit JAARA die letzten jahre zahlreiche singersongwriterbühnen mit akustikminiaturen bespielt hat und seit anfang 2010 mit A FOREST elektronikclubs entert.

ME AND OCEANS veröffentlicht nun bald eine EP namens „lakes“, die sechs wundervolle popstücke versammelt. aufgenommen, gemischt und gemastert wurde das schmuckstück bei BEaudio. das führt dazu, das „lakes“ soundmäßig vom allerfeinsten ist, tiefer klang veredelt tiefe musik.  BEaudio waren auch schon bei A FOREST am werk.

die solokonzerte spielt fabian dann meist allein, stellt sich mit spieluhr, laptop oder wahlweise walkman auf die bühne und singt. mehr braucht es auch nicht. the giant ist von uns als die inoffizielle single ausgewählt wurden. zum glück ist das ANALOGSOULnetzwerk so ausgedehnt und voll mit tollen menschen, das wir für die platte das volle programm fahren koennen. heisst: ein sehr sehr schickes video für einen sehr sehr schicken song. fabian und lokey haben dann einfach mal drei tage rangeklotzt und nen kajal gekauft und ne angel gebaut und los gings. wir sind begeistert.

Und weil die ganze sache hier und heute das erste mal so richtig offiziell gemacht wird, gibt es geschenke. wir verlosen drei exemplare von lakes. und: samstag abend gibt es bei uns im SOULKONSUM ein privates konzert, die geheime pre-releaseparty also und dafür kann man sich noch eine einladung sichern, wenn man zufällig in leipzig ist und samstag abend was angenehmes machen will. schreibt sowohl für die CD als auch für das konzert eine mail mit dem betreff „me and oceans“ an fabian (ätt) analogsoul (punkt) de

neben „the giant“ findet sich mit dem titelstück „lakes“ ein weiterer song auf myspace.


c 2007-2014 Analogsoul - Label, Basis, Meer