tourabschluss // A FOREST


A FOREST // (c) lars kaempfder wald im november: schön war’s. ob 300 gäste zusammen mit HUNDREDS oder 30 in oldenburg, A FOREST wusste jeweils zu überzeugen und hat seinen kammerpop in neue städte getragen. beim letzten konzert am samstag in kassel wurden sogar die songs mitgesungen. fabelhaft.

am schönsten war es zu spüren, dass egal wo man hinfährt, es immer wieder menschen und begegnungen gibt, die einem das unterwegssein heimisch machen. so zum beispiel in oldenburg wo lars und marten von ANDA eine eigene konzertreihe etablieren. bei ofenfeuer und aufmerksamen zuhörern gelang ein intimes und eindrückliches konzert.

da lars und marten nicht nur musiker sondern auch medienkünstler sind, haben sie den gig mit einem selbstgebauten system aus vier mini-überwachungskameras und einem analogen mischpult in einem alten röhrenradio (!) mitgeschnitten und live an die wand geworfen. wer wollte, konnte sich an den kanälen bedienen und selbst regisseur spielen. hier das ergebnis beim track „real sky“:

httpv://www.youtube.com/watch?v=6MLPvh8QPIw

danke lars, danke marten!
hier noch mehr bilder:

a forest // (c) lars kaempf

a forest // (c) lars kaempfa forest // (c) lars kaempfa forest // (c) lars kaempf



c 2007-2014 Analogsoul - Label, Basis, Meer