link // YOUTUBEDISCO


this goes out to all the youtube-djs (special: eva!!!) – there is a new tool for ya!

nach einer gewissen menge alkohol wird die maus zum kampfobjekt und alle schreien künstler und titel durch den raum, es bilden sich warteschlangen – doch auch hier regiert häufig dreist vor ehrlich! kurzum: youtube-disco gehört zu den dingen, die wir irgendwann mal in rückblicksfernsehsendungen sehen werden.  dann in der zukunft, wenn wir keine musik mehr brauchen, weil wir alle sediert in so züchtungsblasen liegen und unsere direkt am hirn abgesaugte fantasie der treibstoff für die raumschiffe dieser krassen super-aliens ist.

wo waren wir? achso: youtube-disco! hier: FRESHES TOOL zum online crossfaden. lädt relativ zuverlässig – wenn man nicht beide videos auf einmal starten will. schön nacheinander!



c 2007-2014 Analogsoul - Label, Basis, Meer