video // FOR A LONG TIME


gestern hatten wir scott hamilton a.k.a. COUGARS IN AMERICA und den kölner musiker CHRIS KLOPFER zu besuch. wie sich vor dem konzert herausstellte, sind das zwei angenehme menschen mit feinem humor. wie sich während des konzerts herausstellte, sind sie ganz wunderbare musiker. wie sich nach dem konzert herausstellte, gibt es im falle von CHRIS KLOPFER sogar einen leipzig-bezug – auch wenn ihm selbst die straßen zunächst zu dunkel beleuchtet schienen und „krasser kunde“ offenbar bislang nicht bestandteil seines aktiven wortschatzes war.

jedenfalls hat chris‘ mitbewohner ihm ein ganz fantastaisches musikvideo gebastelt, dass mittlerweile auf dem musiksender mtv unter ausschluss der öffentlichkeit läuft. dafür gibt es ja zum glück das internet. achja: der leipzig-bezug! dieser mitbewohner ist ex-leipziger und nun-kölner und heißt tilman singer. er zeichnet auch verantwortlich für die trailer zur c/o pop und  ein sehr schönes skateboard-foto-schnipsel-irgendwie-animiert-video, dass 2010 durch die blogs ging und über 600.000 mal aufgerufen wurde.

hier sein video für CHRIS KLOPFER „for a long time“:

Chris Klopfer – For a long time (Official Video) from Chris Klopfer on Vimeo.



c 2007-2014 Analogsoul - Label, Basis, Meer