release // THE POND (bonus edition)


wir veröffentlichen nun seit fast 5 jahren musik. und doch ist es immer wieder ein fest, wenn musik das licht der welt erblickt. noch edler und schöner wird das alles, wenn diese musik auf vinyl erscheint. ME AND OCEANS „the pond“ erscheint nun, als exklusive bonus edition inkl remixen von lake people, klinke auf cinch und me and oceans selbst, auf schwarzem gold. anbei selbstverständlich der download und ein schickes 15-seitiges booklet.


Ihr bekommt die platte jetzt exklusiv vorab via meandoceans.bigcartel.com, und die ersten 20 Bestellungen bekommen oben drauf noch einen streng limitierten siebdruck auf A4. dort im shop ausserdem neue beutel und shirts. unbedingt vorbeischauen. die platte gibts natürlich auch bei uns. klick hier.

reinhören kann man hier:

die remix-ep gibt es natürlich auch digital. bei JUNO und iTUNES.



c 2007-2014 Analogsoul - Label, Basis, Meer