#ANAADVENT // 10 WOODEN PEAK


Bild: Lumen Cover / Wooden Peak / Copyright

 
Wir stehen nicht so auf KlingGlöckenKlingeling und Lebkuchen ab September und überfüllte Innenstadt. Aber was wir sehr mögen sind Adventskalender. Jeden Tag eine Überraschung. Da sagen wir nicht nein. Und deswegen haben wir einen eigenen: Der Analogsoul Adventskalender verschenkt jeden Tag Musik. Alben, besondere Songs, neues Material, Eps werden für jeweils 24 Stunden auf unserem Bandcamp zum freiem Download zur Verfügung stehen! Wir freuen uns euch heute folgende Köstlichkeiten präsentieren zu können:

TAG 10
KÜNSTLER WOODEN PEAK
RELEASE FROG & LUMEN
 

Heute wird es richtig classic. Wir präsentieren die ersten beiden Alben von Wooden Peak. Das Debütalbum „Frog“ (2009) datiert sogar vor der ersten Zusammenarbeit mit analogsoul. Wir freuen uns, es jetzt hier auch im Katalog zu haben. „Cows Collide“ und „Shark Song“ sind wunderschöne Stücke, durch die viele – so wie wir – auf Wooden peak aufmerksam geworden sind. Nach „Lumen“ (2011) kam der Umzug von Rostock beziehungsweise einem Wald dort in der Nähe nach Leipzig. Und hier schrauben Wooden Peak derzeitig fleißig an ihrer Zukunft: neue Single, Ensemble-Tour samt EP im Januar, live zu erleben in Leipzig, Berlin, Rostock, Chemnitz und Erfurt.

„Frog“ auf Bandcamp gibt es HIER, „Lumen“ HIER.

Alle Releases stehen zum freien Download zur Verfügung. Wer unterstützen möchte, kann dies mit einem Betrag seiner / ihrer Wahl für den jeweiligen Release tun. Unter allen Downloads verlosen wir am 24.12.2014 10 limitierte Siebdruck-Plakate und je eine aktuelle Cd von Analogsoul! Viele Releases gibt es als Cd und oder Vinyl bei uns im Shop.



c 2007-2014 Analogsoul - Label, Basis, Meer