release // THE MICRONAUT


Bild: The Micronaut / Stefan Streck / Copyright

 

Mit Stefan Streck aka The Micronaut verbindet uns eine langjährige Freundschaft, viele Tischtennis-Partien, Mitwirkungen an Produktionen, Remixen und Geburtstagsfeiern. In dem Sinne hat es sogar vergleichsweise lang gedauert, bis (endlich) ein Release von ihm bei uns erscheint. Mit der „Happy Family Ep“ ist es nun soweit. Auf Vinyl und allen digitalen Formaten erscheint heute eine wunderbare Platte auf Analogsoul, die ihr hier komplett hören könnt!

Die „Happy Family“ EP fällt etwas aus Micronauts Raster. Die Tracks sind abseitiger, interessieren sich nur nebenbei für den Dancefloor und haben dennoch diese The Micronaut-„Magie“; den Drive, das Unmittelbare, die Liebe zum Detail, das Schwelgende. The Micronaut schafft es, elektronische Musik wie eine Band klingen zu lassen. Die Schallplatte ist auf 300 Exemplare limitiert, wir empfehlen zeitnah zuzugreifen!

Vinyl bei Analogsoul
Digital bei iTunes
Streamen bei Spotify



'release // THE MICRONAUT' have 1 comment

  1. 4. Dezember 2015 @ 09:10 Adventskalender Türchen 4: The Micronaut | detektor.fm

    […] kurzem hat The Micronaut eine neue EP veröffentlicht. Die „Happy Family EP“ ist bei Analogsoul erschienen. Im Dezember 2014 war The Micronaut zu Gast im […]

    Reply


Would you like to share your thoughts?

Your email address will not be published.

Zur Sicherheit * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

c 2007-2014 Analogsoul - Label, Basis, Meer