video // lichtblick


klar, über’s wetter oder den winter meckern ist lahm.
aber für die jüngeren unter euch: die sonne ist ein erdnaher stern, der u.a. das leben hier möglich macht. seit gestern zeigt sich die gute auch mal wieder, was uns spontan an ein ziemlich schönes video von TIM SCHMIDT erinnert hat.

seine version von jackson brownes „these days“ wurde im april 2008 in südschweden aufgenommen, was etwa gefühltem ende februar bei uns entspricht. jenny björkqvist (voc/git) und jon swärd (percussion) begleiten tim:

httpv://www.youtube.com/watch?v=7cTmazBnqZM

(DirektDays)

„these days“ ist leider nicht auf „Slower Things“ vertreten, was aber dennoch ein ganz fantastisches album ist, wie auch das common folk meadow blog bemerkt hat.

wir wünschen alles gute nach südschweden und an sebastian von common folk meadow und sagen artig „danke!“



c 2007-2014 Analogsoul - Label, Basis, Meer