SKANK


bratislava am mittwoch. krass. plattenbaumeere, donau, polizisten, die uns abziehen. naja, zwanzig euro is ok, für nichts gemacht haben. aber dann: nu spirit. bislang der schönste club unserer tour.

rado, der chef hier, ist eigentlich journalist, verdient gutes geld bei bloomberg, ist weit gereist und music lover. am liebsten elektronisch, am liebsten soulful. na, wenn das nicht auf klinke auf cinch zutrifft, dann weiss ich auch nicht. kleiner liebevoll ausgebauter kellerclub, feinster sound. rado ist supernett, macht uns den besten kaffee der tour und sagt während des soundchecks: this will kick ass. yes. for sure.

vor uns soll ein lokaler dj auflegen. wir sind gespannt. der dude heißt SKANK, wir geniessen die zeit bis zum auftritt bei feinstem nujazz, schicken deephouse. vom feinsten. guter musikgeschmack und toll gelegt. wir sind begeistert. ich frage vorsichtig nach, ob ein interview möglich ist, er antwortet auf deutsch. wow. was geht.

httpv://www.youtube.com/watch?v=xWWwKFKljlk

SKANK ist also nicht nur dj sondern auch produzent und nicht zuletzt ein äußerst zurückhaltender und angenehmer mensch. tolle bekanntschaft. sein label ist der hammer. hier der link: www.leporelo.sk – die einladung nach deutschland hat er schon. wir freuen uns auf ein wiedersehen.

gestern abend sind wir in ljubljana angekommen. auch hier nette menschen und ein sehr spezieller ort. kaja ist hier die chefin und die frag ich jetzt mal was hier geht. später mehr.


c 2007-2014 Analogsoul - Label, Basis, Meer