„…vor der nikolaikirche wieder getroffen…“


JAARAJAARA haben gestern im „goldfish“ in leipzig einen treffenden auftakt für ihre tour gehabt. unter den vorboten des schneesturms haben sich die gäste des netten ladens etwas enger als sonst zusammengesetzt. JAARA spielten vor einer schaufensterscheibe und so sorgte connewitz für hintergrundanimation: straßenbahnen und (ganz klischee) ’ne horde punks.

nun geht es in den nächsten tagen einmal quer durch deutschland: von kiel bis pforzheim und zurück. das konzert in pforzheim wird übrigens mitgeschnitten und auf dvd aufgenommen. für das frühjahr ist da also was zu erwarten…

katja schmidt vom leipziger radio mephisto97.6 hat sänger&pianist fabian zum tourbeginn interviewt: das beschwingte gespräch will euch nicht vorenthalten. und weil im radio danach JAARAs neuer track „harry“ lief, gibt’s den hier auch noch mal zu hören:

 

interview (3:31)

JAARA – „harry“


 

die tourdaten:

09.01. „Prinz Willy“ – Kiel
10.01. „Peter Weiss Haus“ – Rostock
13.01. „Polyester“ – Oldenburg
14.01. „yuma bar“ – Berlin
15.01. „Gelegenheiten“ – Berlin
16.01. „Kunsthof“ – Jena


Tagged: ,


c 2007-2014 Analogsoul - Label, Basis, Meer