what if…


treppe im soulkonsum… bei uns steht dieses wochenende orga-treffen / jahresplanung / call-it-what-you-want an. fabian nennt es klausurtagung, und wir twittern auch topaktuell davon. jedenfalls wollten wir die gelegenheit nutzen, gleich mal einen ausblick auf 2010 zu geben.

2010 fängt nämlich gut an: mit unserem geburtstag! ende januar werden wir 2 jahre alt. und für eine zweijährige kann die kleine ana auch schon ziemlich gut party machen. davon dürft ihr euch gemeinsam mit uns am 22. januar in der galerie KUB überzeugen. clannish spielt live und dj lutz hartmann legt danach auf.

ende februar/anfäng märz gehen dann DIE durchstarter unseres advenstkalenders A FOREST auf ihre erste tour:
wien, bratislava, ljubljana, karlsruhe, schwerin, berlin, …

unsere konzertreihe für akustische musik und silent electronica, LIKE WATER, reichert leipzigs konzertszene natürlich auch weiterhin an. u.a. am  07.02. mit TRIO SCHMETTERLING. im sommer gibt’s dazu dann auch wieder ein minifestival zum saisonausklang, „frizzante“.

wir können uns schon jetzt nicht mehr vor material für cd- und online-releases retten: TIM SCHMIDT wird der erste cd-release, LILABUNGALOW, JAARA und viele andere werden folgen. hier läuft auch gerade der neue mix von carina posse&lutz durch: den hätt‘ ich ja zu gern auch als release!

so viel für den moment: wir stecken jetzt mal die köpfe zusammen und werden nichts geringeres als die weltherrschaft planen. zumindest an der ecke kurt-eisner/august-bebel-straße. weiter wird’s im schnee heute wohl nicht gehen.


c 2007-2014 Analogsoul - Label, Basis, Meer