preview // ILLUTE


man sagt ja immer: sommerloch. da darf man keinen release machen, die leute bekommen das nicht mit, die liegen im park, am see, auf malle.

wir haben uns dafür entschieden das sommerloch zu ignorieren. und deshalb kommt JAARA im august und eine zweite platte im september.

ILLUTE kommt aus berlin, ist musikern und illustratorin und wir kennen sie schon etwas länger von gemeinsamen konzerten und einladungen nach leipzig. wir mochten ILLUTEs musik also. jetzt aber war die gute länger von der bildfläche verschwunden. der grund: aufnahmen in wien. ein neues album.

zusammen mit einem wunderbaren produzenten: nefzger. irgendwann schrieb dann ILLUTE ne mail. hier: neues material, soll ich mal was schicken, vielleicht interessiert es euch? ein paar tage später dann post und cd ausgepackt und ’nen ruhigen moment gefunden und angehört und umgekippt. dann mail nach wien geschickt und mail zurück und jetzt kommt die neue ILLUTE platte bei analogsoul und wir sind stolz wie bolle.

wir teilen diese freude gern. hier:

ILLUTE – it’s a short poem von marthetmartin auf vimeo.

im september also ILLUTE-album und releasetour und und und.



c 2007-2014 Analogsoul - Label, Basis, Meer