contest // CASH IN DE TÄSCH!


ich war um ehrlich zu sein etwas traurig, als hartmut mehdorn 2009 seinen posten als vorstandsvorsitzender bei der bahn aufgeben musste. irgendwie kann ich mich an diesen macher-typen ergötzen, die absolut die bodenhaftung verlieren und sich gleichzeitig für wahlweise witzig, machtvoll oder charismatisch genug halten, das auch noch allen zu zeigen. silvio berlusconi ist auch so einer.

jedenfalls hatte ich mehdorns nachfolger rüdiger grube solche spaßigen ausflüge bislnag nicht zugetraut, aber spreeblick hat gerade eine hammer line von ihm gepostet:
CÄSH IN DE TÄSCH IS SE NÄME OF SE GÄME!


entdeckt hat spreeblick es bei den berufs-scherzbolden von extra3, die auch gleich noch eine weitere line vorschlagen: „Eis on the Gleis is the pain of the train“

dieses material ist einfach zu wertvoll, um es verkommen zu lassen. wir rufen hiermit zum remix-wettbewerb von bahnchef grube auf! titel und refrain stehen, genre ist eure wahl! anbei die mp3 zum download, damit ihr anfangen könnt!

grube – cash in the täsch.mp3 [rechtsklick-save as]

einsendungen bitte an andreas [ätt] analogsoul.de !

wir sind gespannt!


c 2007-2014 Analogsoul - Label, Basis, Meer