links // DIE LIEBEN KOLLEGEN


heute mit zwei astreinen über-pop-nummern. zum einen mike oldfields „tubular bells“, zum  anderen das grandiose „careless whisper“ von WHAM!
und das beste: beide songs werden in internetfilmchen sehr überzeugend neuinterpretiert. viel spaß!

 

1) 20 KEYBOARDERINNEN VS. MIKE OLDFIELD

das brooklyn organ synth orchestra ist eine gruppe aus 20 frauen, die sich offenbar der pflege und widerbelebung aller möglichen tasteninstrumente und synthies gewidmet hat. mit mike oldfields „tubular bells“ haben sie sich einen schönen song ausgesucht, der dank der optischen abwechslungen und teils kuriosen instrumente auch über 8 minuten nicht langweilig wird. extra für lutz hartmann wird hier sogar das stylophone verwendet! und liebe nostalgiker, das video hat die höchstens weihen: sogar im mike-oldfield-forum deutschland ist man begeistert!
gefunden beim kraftfuttermischwerk:

 

2) SEXY SAX MAN VS. GEORGE MICHAELS

beim ersten hinsehen denkt man natürlich es ist george michael selbst, aber nach kurzem nachdenken wird klar: der kann ja gar nicht saxophon spielen! deshalb ist es wohl offenbar ein täuschend echter doppelgänger, der das sexuellste saxophonsolo der welt eben als solches performt. im einkaufszentrum, im diner, in der uni, in der fußgängerzone …
gefunden bei nerdcore:



c 2007-2014 Analogsoul - Label, Basis, Meer