voting // JENSEITS VON MILLIONEN


das JENSEITS VON MILLIONEN ist eines jener festivals, die den namen festival verdienen. es findet – frei nach rainald grebe – an einem wochenende in ruhiger lage statt.

friedland heißt die gemeinde und die burg, auf der das festival stattfindet. kleine, mittlere und größere indieacts treffen am 5. und 6. august auf ein hungriges publikum, dass nicht von merch-ständen und jägermeister-promo-teams gebeutelt wurde.

musikhören, zelten, eintauchen – und das für faire preise. wirklich ein kleinod in der deutschen musikszene.

umso mehr freuen wir uns, dass beim newcomer-voting zum festival auch A FOREST berücksichtigt wurde. über roteraupe.de wird zwischen verschiedenen vielsprechenden bands ein slot auf der bühne verlost! bis sonntag darf noch gewählt werden!

zum voting geht’s –> hier.



c 2007-2014 Analogsoul - Label, Basis, Meer