FLUTLICHT


heute gehts los. die dritte auflage des kleinen schönen schicken flutlichtfestivals in jena. organisiert von der hintertorperspektive ist das flutlicht ein besonderes kleinod der festivalkultur. neben fantastischen künstlern, die sich auf der openair bühne im jenaer paradies und auf den aftershowindoorparties in kassablanca und rose die klinke in die hand geben, richtet das festival einen besonderen blick auf gesellschaftliche themen.

vorträge, lesungen, workshops, infostände und theater sollen für mehr verständigung und toleranz unter uns erdenbewohnern werben. das ganze immer so nen bisschen im fussballkontext, das stadion als spiegelbild der gesellschaft, eine metapher, die sich hier auf jeden fall trägt.begleitet wird das ganze nämlich auch noch von einem fussballturnier, ne streetsocceranlage gibts sowieso.

das ganze selbstverständlich kostenlos im park und gegen einen kleinen obolus auf den aftershowclubabenden. das ganze geht nur mit viel enthusiasmus, mit viel love und vielen helfenden händen. alle kuenstler und beteiligten arbeiten für lau für eine gute sache. gemeinsam.

afwir finden das mehr als unterstützenswert und werden mit A FOREST und den befreundeten LAN und MICRONAUT unsere besten pferde im stall für dieses wochenende nach jena schicken. das ganze festivalprogramm, genaue zeitpläne und alle infos die man braucht finden sich auf der festivalseite.



c 2007-2014 Analogsoul - Label, Basis, Meer