review // BENNY SINGS LIVE


Wir veranstalten über das Jahr eine Vielzahl von Konzerten in vielen Locations in Leipzig, aber auch in Jena und Rostock. Jedes Konzert ist besonders, aber es gibt immer wieder Abende, die uns selbst und hoffentlich auch dem Publikum sehr lang im Gedächtnis bleiben. Man merkt vorher, dass die Anspannung höher ist, hat hohe Erwartungen, vor allem an sich selbst, ist ein Risiko eingegangen, es kommt ein Künstler, den man lange auf dem Schirm hatte, der aber für eine eigene Veranstaltung lange Zeit aus verschiedenen Gründen keine Option war. Das Konzert von Benny Sings am Sonntag im Neuen Schauspiel in Leipzig war so ein Konzert. Natürlich hätte man sich noch ein paar Menschen mehr gewünscht an diesem verschneiten Februartag, aber es können und sollten immer mehr Zuschauer sein. Am Ende war es ein Abend mit absolut umwerfender Musik, alles war noch besser als man es sich vorgestellt hat und überall Grinsen und Tanzen und 3 1/2 Niederländer und ein halber Kölner, die uns alle zugeglitzert haben mit ihrer Performance waren zu allem Überfluss auch noch mehr als umgängliche Zeitgenossen. Die schicken Bilder vom Abend kommen von Toni Propeller. Bis Bald Benny!

 

 

 

 

 



c 2007-2014 Analogsoul - Label, Basis, Meer