release // CHRIS MEDLEIGH


Das Schaffen von Resistant Mindz verfolgen wir seit geraumer Zeit, man supported sich gegenseitig, hängt ab, probt im Studio. Nun kommt es zum ersten Mal zu einer kleinen Kooperation. Chris Medleigh veröffentlicht mit „x-cluding the shapes“ endlich ein neues Album und Fab von ANA hilft bei Promo und Veröffentlichung. Am 22.08. erscheint das gute Stück auf Vinyl, Cd und Digital.

Instrumentale Beat-Konstruktionen, Sample-Collagen, die Strukturen bilden, immer wieder fragmentierte Vocal-Parts, arrangiert mit Dringlichkeit und Substanz. Medleigh suchte in den letzen zwei Jahren immer wieder die Abgeschiedenheit der Berge und Wälder, die Erdung, den Rückzug vom Hochgeschwindigkeitsalltag. Das ist den neues Songs anzuhören. War das Debüt “The Tree” noch ein Trip durch ferne Länder, Songs wie Postkarten, ist das neue Material eine Reise in die Abgeschiedenheit. Dunkle Landschaften, tiefe Bilder.

Heute erscheint als erster Vorbote das Video zu Roadrash. Die bewegten Bilder stammen von Arvid Wu, dessen Projekt CHI-LE wir euch kürzlich vorgestellt haben.

X-Cluding the shapes gibt es jetzt als Pre-Order bei iTunes und die mehr als schicke Vinyl (inkl Cd) kann man jetzt bei ANA vorbestellen!

BILD / Chris Medleigh / Chris Medleigh / Copyright


'release // CHRIS MEDLEIGH' have no comments

Be the first to comment this post!

Would you like to share your thoughts?

Your email address will not be published.

Zur Sicherheit * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

c 2007-2014 Analogsoul - Label, Basis, Meer