live // ELECTRIC OCEAN PEOPLE


Bild / ElectricOceanPeopleHorns / Analogsoul / copyright

Der Sommer neigt sich dem Ende zu. Was erstmal nicht ganz so gut ist, heisst bei uns aber auch immer: Wir starten in die neue Konzertsaison! Und wir freuen euch in Leipzig mit Konzerten im Horns Erben, im Täubchenthal und im Neuen Schauspiel bis zum Dezember mit toller Musik versorgen zu dürfen. „Analogsoul präsentiert“ heisst immer auch, das wir das wirklich toll finden und bedingungslos empfehlen, egal ob alte Weggefährten wieder vorbeikommen oder wir Künstler eingeladen haben, die ihren ersten Konzerte in Deutschland überhaupt spielen.

Den Anfang machen Electric Ocean People aus Hamburg. Wir haben die Band über ein gemeinsames Konzert mit A Forest kennengelernt, damals erschien gerade das Debutalbum, nun erschien im Frühjahr mit „Foam“ ein umwerfendes neues Album. Das Trio aus  Julia Weber, Christopher P. Radke and Mario Schoening ist bereits zum zweiten Mal zu Gast und wir freuen uns auf Post-Pop, Synthesizer, eine betörende Stimme und tolle Songs.

26.09.2014 HORNS ERBEN / ELECTRIC OCEAN PEOPLE live / Infos bei facebook



c 2007-2014 Analogsoul - Label, Basis, Meer