live // MUD MAHAKA IM HORNS


ich muss gestehen, dass ich MDR figaro, dem kultursender des mitteldeutschen rundfunks, weniger zukunftszugewandheit unterstellt habe, als er offenbart. gestern war ich mit ARPEN, dem frontmann von MUD MAHAKA, dort, um ein interview zu unserer arbeit zu geben. das interview wird heute kurz nach 15 uhr im rahmen der – festhalten – interaktiven(!) samstagssendung „figaro am nachmittag“ gesendet. die hörer können sogar in der community „meinFigaro“ über internet (!!) mitdiskutieren und werden in einer mir noch nicht bekannten art und weise in die sendung eingebunden.

vom öffentlich-rechtlichen stolpert ARPEN heute direkt ins privat-gemütliche: das HORNS ERBEN hat die ehre, heute abend ab 20 uhr MUD MAHAKA zu präsentieren.

wir werden da sein!



'live // MUD MAHAKA IM HORNS' have no comments

Be the first to comment this post!

Would you like to share your thoughts?

Your email address will not be published.

Zur Sicherheit * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

c 2007-2014 Analogsoul - Label, Basis, Meer