release // GRACE


Bild / A Forest / Cover / copyright

 
Es fühlt sich unwirklich an. Unwirklich weil wir seit über einem Jahr an diesem Album arbeiten, weil wir bereits im Januar mit einer großen Idee gestartet sind, die Band schon eine Tour und eine Festivalsaison hinter sich hat, weil wir seit Monaten so viel für diese Aufnahmen getan haben. Und heute erscheint „Grace“. Das neue Album von A Forest und die dazugehörige Plattform iamaforest.com zählt sicher zu den ambitioniertesten Projekten, die wir bislang gemacht haben. Unwirklich auch, weil das alles nur ein Zwischenschritt ist. Die Tour startet nächste Woche, die Songs laufen im Radio, Anfragen für nächstes Jahr flattern rein, irgendwie scheint Alles erst jetzt richtig loszugehen.

Wir freuen uns sehr, euch ein wirklich umwerfendes Album zu präsentieren. Nach mehr als vier Jahren Album-Pause bei A Forest ist „Grace“ ein kleiner Meilenstein. Friedemann Pruss, Arpen und Fabian Schuetze haben viel investiert. Viel Zeit, viel Arbeit, viel Sound. Es hat sich gelohnt.

Ab heute gibt es Grace überall zu hören und zu kaufen. Als Vinyl, Cd, Download und Stream. Und wir freuen uns über jeden, der die Freude mit uns teilt. Hier ist das komplette Album zum Hören bei Bandcamp.

Grace auf Vinyl oder CD bei Analogsoul.
Grace als Download bei Analogsoul zum Vorzugspreis.
Grace zum Streamen auf Spotify, Deezer und Wimp.

Das Album gibt es selbstverständlich beim Plattenladen eures Vertrauens. Zum Beispiel im Hafen. Und ja, auch bei Amazon, iTunes, Google Play und Co. Und jetzt: SEKT!



'release // GRACE' have no comments

Be the first to comment this post!

Would you like to share your thoughts?

Your email address will not be published.

Zur Sicherheit * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

c 2007-2014 Analogsoul - Label, Basis, Meer