#ANAADVENT // 01 WOODEN PEAK


Bild / Cover / Polygon / copyright

Wir stehen nicht so auf KlingGlöckchenKlingeling und Lebkuchen ab September und überfüllte Innenstadt. Aber was wir sehr mögen sind Adventskalender. Jeden Tag eine Überraschung. Da sagen wir nicht nein. Und deswegen haben wir einen eigenen: Der Analogsoul Adventskalender verschenkt jeden Tag Musik. Alben, besondere Songs, neues Material und EPs werden für jeweils 24 Stunden in unserem Bandcamp-Store zum freien Download zur Verfügung stehen! Wir freuen uns euch heute folgende Köstlichkeit präsentieren zu können:

TAG 01
KÜNSTLER WOODEN PEAK
RELEASE POLYGON SINGLE

Wooden Peak machen eine neue EP. Und sind auf Tour. Und was für eine EP und was für eine Tour. Nachdem Wooden Peak viele Jahre und drei Alben lang das Konzept „Duo“ bis ins letzte ausgereizt haben und orchestrale Ausmaße mit vier Armen, vier Beinen und zwei Köpfen erreicht haben, folgt nun erstmals eine Erweiterung des Bandkonzepts. Zum Duo stößt ein Trio + Live Visuals. Und mit diesem Ensemble gibt es jetzt neues Material und wir sind hin und weg. Wir empfehlen mit Nachdruck die Konzerte und freuen uns sehr, »The early Bird« heute hier verschenken zu dürfen!

05.01. LEIPZIG // nato
07.01. CHEMNITZ // weltecho
08.01. BERLIN // grüner salon
09.01. ROSTOCK // peter weiss haus
10.01. ERFURT // franz mehlhose

Tickets (inkl. EP DOWNLOAD kurz vor dem Release!) gibt es unter woodenpeak.de/concerts.
Den Song gibt es HIER.

Alle Releases stehen zum freien Download zur Verfügung. Wer unterstützen möchte, kann dies mit einem Betrag seiner / ihrer Wahl für den jeweiligen Release tun. Unter allen Downloads verlosen wir am 24.12.2014 10 limitierte Siebdruck-Plakate und je eine aktuelle Cd von Analogsoul! Viele Releases gibt es als Cd und oder Vinyl bei uns im Shop.



'#ANAADVENT // 01 WOODEN PEAK' have no comments

Be the first to comment this post!

Would you like to share your thoughts?

Your email address will not be published.

Zur Sicherheit * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

c 2007-2014 Analogsoul - Label, Basis, Meer