live // WOODEN PEAK


wooden peak / (c) almut sichler

als “spagat zwischen akustik-folk und hippster-elektro-stuff” hat roteraupe.de den sound von WOODEN PEAK bezeichnet. über die wertung des attributs „hippster“ kann man sich streiten, aber tatsächlich ist die musik der beiden rostocker jonas wolter (gesang, gitarre, fußorgel) und sebastian bode (schlagzeug, keys) einzigartig. in einer sehr organischen und dichten umsetzung integrieren sie elektronische elemente in ihren folksound. seit gestern sind wunderbare live-takes vom frühjahr bei youtube online, die es belegen:

httpv://www.youtube.com/watch?v=W4XljM9l0RY

nun sind WOODEN PEAK wieder live unterwegs. nach dem sie leipzig dieses jahr schon beehrt haben, nehmen sie sich heute weimar und morgen jena vor. wie so oft versprechen die gigs der beiden ein intensiver und vergnüglicher abend zu werden. wer irgendwo dort in der nähe ist, sollte unbedingt hingehen. hier noch etwas für die unentschlossenen:

httpv://www.youtube.com/watch?v=bpJ45qZnzk4

WOODEN PEAK live
20.10. Weimar // Galerie Eigenheim
21.10. Jena // Schillerhof

21.10. Jena // Schillerhof


'live // WOODEN PEAK' have no comments

Be the first to comment this post!

Would you like to share your thoughts?

Your email address will not be published.

Zur Sicherheit * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

c 2007-2014 Analogsoul - Label, Basis, Meer