#ANAADVENT // 02 KLINKE AUF CINCH


 Bild / Palumar Cover / Klinke auf Cinch / coypright

Wir stehen nicht so auf KlingGlöckchenKlingeling und Lebkuchen ab September und überfüllte Innenstadt. Aber was wir sehr mögen sind Adventskalender. Jeden Tag eine Überraschung. Da sagen wir nicht nein. Und deswegen haben wir einen eigenen: Der Analogsoul Adventskalender verschenkt jeden Tag Musik. Alben, besondere Songs, neues Material und EPs werden für jeweils 24 Stunden in unserem Bandcamp-Store zum freien Download zur Verfügung stehen! Wir freuen uns euch heute folgende Köstlichkeit präsentieren zu können:

TAG 02
KÜNSTLER KLINKE AUF CINCH
RELEASE PALUMAR

Klinke auf Cinchs „Palumar“ zählt zu den sehr frühen Veröffentlichungen auf Analogsoul. 2009 erschienen war das Album das erste Lebenszeichen der Jenaer Live Elektronik Band. Damals sang noch Paula Akinsinde, die später von Martin Hansmann abgelöst wurde. An ihrer Stimme lag es nicht, Paula taucht auch Jahre später auf Klinke auf Cinch-Veröffentlichungen wie dem aktuellen Album „Highs&Hills“ auf und trägt mit Timbre und Soul durch einen sehr stimmigen Electronika Soundtrack. Immer noch eine tolle Scheibe! Wir freuen uns sehr sie euch hier zeigen zu können!

Den Release gibt es HIER.

Alle Releases stehen zum freien Download zur Verfügung. Wer unterstützen möchte, kann dies mit einem Betrag seiner / ihrer Wahl für den jeweiligen Release tun. Unter allen Downloads verlosen wir am 24.12.2014 10 limitierte Siebdruck-Plakate und je eine aktuelle Cd von Analogsoul! Viele Releases gibt es als Cd und oder Vinyl bei uns im Shop.



c 2007-2014 Analogsoul - Label, Basis, Meer