musik // DUOBIOS


Bild: Pressebild // Duobios // Coypright

Silvio Zeder haben wir in der Schweiz kennengelernt. Er veranstaltete Konzerte in Luzern mit Analogsoul-Künstlern im tollen Treibhaus. Hinter der Bezeichnung „Jugendkulturhaus“ steckt dort sehr viel mehr, als ein Jugendclub mit PA: ein professionelles Konzerthaus, Spitzenpersonal, hochwertiges Booking und super Lage. So geht Populärkultur-Förderung, liebes Deutschland.

Neben Kaffee, Seenähe, Sonne und einer kleinen wunderschönen Stadt wurden auch die Gespräche mit Silvio über Musik, Konzerte und das Drumherum zur Tradition. Denn Silvio ist wie wir nicht einfach Musiker oder Konzertveranstalter oder Grafiker, sondern alles zusammen. Zusammen mit  Jeremias Jurt agiert er als Duobios. Vor kurzem ist die „Fragments Ep“ erschienen und schlägt Wellen. Diverse, auch große Radiosender in der Schweiz und Deutschland spielen die Songs, ganz ohne Promo. Zurecht: Die Tracks der Ep sind sphärisch und auf den Punkt produziert. Formidables Songwriting. Das Beste: Die Musik von Duobios gibt es zum freien Download  via der eigenen HOMEPAGE oder als Pay-what-you-want via BANDCAMP.



c 2007-2014 Analogsoul - Label, Basis, Meer