musik // WIDE IMPACT RMX


Bild: Cover „Wide Awake Remix“ // Tilmann Jarmer // Copyright

 
Von Tilmann Jarmer habt ihr hier und da schon immer mal etwas gehört: Entspannter Exil-Thüringer, produziert Musik, im vergangenen Jahr durch ein Mixtape breitere Bekanntheit erreicht und auch bei uns immer wieder durch Remixe oder Teil ausgewählter Playlisten aufgefallen.

Für seinen Homie Patrick Foellmer von lilabungalow hat Tilmann jetzt „Wide Impact“ von der Peace to Gold-LP geremixt. Trägt wunderbar durch die kühleren Morgenstunden. Ab sofort auf Bandcamp zum Streamen und herunterladen (Preis selbst wählbar).

Gemeinsam mit ebenjenem Foellmer und DJ Lutz Hartmann von Klinke auf Cinch hat Jarmer übrigens eine „DJ-Band“ gegründet, die teils auf eigenen Veranstaltunsgreihen Hüftgelenke verunsichert: Bauarbeiter der Liebe.

Alles in allem jedenfalls ein Soundcloud-Account für eure Bookmarks und ein top Dude, dieser Tilmann.



'musik // WIDE IMPACT RMX' have no comments

Be the first to comment this post!

Would you like to share your thoughts?

Your email address will not be published.

Zur Sicherheit * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

c 2007-2014 Analogsoul - Label, Basis, Meer