mix // DANCING WITH MACHINES


Bild: „Dancing with Machines“ // Kanapé // Copyright

 
KANAPÉ sind zurück! Carina Posse und Lutz Hartmann haben einen neuen Einstünder draußen, der den Krankenkassen wieder jede Menge Rückenkurse sparen wird. Nach dem Debüt „One Year Wonder“, dem Nachfolger „Mix, die Zweite“ und Carinas drei „My Deer“-Podcasts hat das kongeniale Duo beim Auflegen endlich wieder gemeinsam die Record-Taste gedrückt.

„Dancing with Machines“ knüpft bruchlos an die hohe Qualität des Outputs der beiden an: Groovige Vinyl-Perlen die unbändigen Vorwärtsdrang mit tänzelndem Gleichgewicht verbinden, abgerundet durch wohl selektierte Skits. Musik, die es einem unmöglich macht, sich in Hebrstdepressionen oder morgendlichem Kater zu ergehen. Wir sind verpflichtet, kurz auf die möglichen Nebenwirkungen des nicht-verschreibungspflichtigen Podcasts hinzuweisen: Es kann zu vorübergehendem oder länger anhaltendem Mundwinkel-Magnetismus und Torso-Torsionen kommen.

Es gibt übrigens eine gute Nachricht für alle, die wie wir heimlich eine kleine KANAPÉ-Abhängigkeit entwickelt haben. Lutz Hartmann und Carina Posse haben ihre Decks jetzt wohl für länger wieder in einer gemeinsamen Stadt aufgeschlagen: Leipzig it is! Da haben Hip Hop- und Elektroszene der Stadt etwas zum Vorfreuen, denn auch live geht in Zukunft mehr. Wer vom Podcast begeistert gleich mal vorfühlen will, richte seine Anfragen bitte an lutz x analogsoul.de

04.10. Brückenrave / Jena – Lutz Hartmann
17.10. Blaue Perle / Leipzig – Kanapé
21.10. Dr Seltsam / Leipzig – Lutz Hartmann
23.10. Groovezone / Weimar – Lutz Hartmann
28.11. Dr. Seltsam / Leipzig – Kanapé
25.12. Muna / Bad Klosterlausnitz – Kanapé



c 2007-2014 Analogsoul - Label, Basis, Meer