mix // KANAPÉ


Bild: Cover „Blaq Numbers Guest Mix 007“ // Blaq Numbers // Copyright

 
Matthias Fiedler hat einiges mit uns gemeinsam: Kommt aus Thüringen, hat etwas für guten House übrig und veröffentlicht die Musik die er mag einfach selbst auf einem äußerst exquisiten Elektro-Label namens Blaq Numbers.

Diese musikalische Verwandtschaft ist durchaus auch eine persönliche, z.B. zu den Herren von Klinke auf Cinch insbesondere zu Lutz Hartmann. Gemeinsam mit Carina Posse hat er deshalb als KANAPÉ einen trippy Mix für Blaq Numbers gelegt, der nun als Podcast erhältlich ist.

Aufgenommen wurde die gute Stunde Electro im „Herrenzimmer“, Hartmanns neuem Studio in Leipzig. Der Mix featured auch befreundete Künstler wie The Micronaut oder Ranko von O*RS. Von letzterem stammt auch der letzte Titel im Mix, eine aktuelle Nummer von Blaq Numbers: Rankos Beitrag zur Various Artists 002 [Bandcamp, Soundcloud].



c 2007-2014 Analogsoul - Label, Basis, Meer