POPOOLÄR!


yeah. leipzig bekommt einen sampler. die jungs von dantes dream haben sich überlegt eine lücke zu schliessen. mit popoolär wird nun einmal im monat einen sampler zum freien download geben, der aktuelle musik leipziger künstler versammelt. das sind dann meistens 5-6 liebevoll ausgewählte tracks.

shapeimage_1

das besondere: es gibt dazu eine konzertreihe in der schaubühne lindenfels, die im selben rhythmus, also einmal monatlich, lokale bands präsentiert. wir halten das für eine unterstützenswerte sache, zumal unser singersongwriter-kleinod JAARA mit dem wundervollen song „rio“ auf der nummer 01 des samplers vertreten ist. und wir mal hoffen und denken, dass das nicht der letzte analogsoul beitrag bei popoolär war.

besucht die seite, spread the word. zieht euch das ding.


Tagged: , ,


c 2007-2014 Analogsoul - Label, Basis, Meer