analogsoul ist ja ein riesiger haufen von menschen, die sich überall in der republik verteilen. so bekommen selbst wir nicht alles mit, was in unserem meer so passiert. durch zufall stösst man dann auf wundervolle sachen, irgendjemand hat mal wieder mit einer kleinen idee etwas wundervolles geschaffen, das nur für einen moment existiert hat und dann wieder verschwunden ist. so auch mit diesem fundstück.
wir haben eine kleine basis in erfurt mit lilabungalow, trio schmetterling und teilen von klinke auf cinch, die dort wirken und wirken lassen. patrick foellmer und füsi hatten irgendwann die idee einen kleinen lyrik/lovesong abend zu machen. haben sich einen schlagzeuger geholt, geprobt, und das alles für nur ein konzert im cafe hilgenfeld, einem der kleinsten und schönsten konzertorte der welt. zum glück hat das jemand aufgenommen. und hochgeladen. nahezu das ganze konzert zusammen mit durchgeknallten lesepassagen. wundervoll.
wir empfehlen wärmsten „playground love“ ab minute 11 und besonders ein amazing cover von „no diggity“ ab minute 24:30. hammer.