Im letzten Sommer haben wir Lilabungalow durch Wohnzimmer geschickt. Dieses Jahr ist Me and Oceans dran. Im August soll mit „The Bay“ das erste richtige Me and Oceans Album erscheinen, ein Album eingespielt mit Streichquartett, Klavier, Electronica und Stimme. Für die Konzerte gibt es freie Termine in der ersten August-Hälfte, so kann aus dem Wohnzimmer also auch ein Garten werden.
Und weil gerade das Crowdfunding für das Album läuft, könnt ihr hier etwas Gutes tun und gleichzeitig das Album möglich machen. Einfach bei den Gegenleistungen nach unten scrollen. 250 Euro klingt erstmal nach viel, aber dadurch dass es eine Tour wird, schenken wir euch die Fahrtkosten. Ihr braucht bei euch nichts, ausser Strom. Trommelt ein paar Leute zusammen, räumt das Wohnzimmer frei, mäht den Rasen, stellt einen Grill und eine Minibar auf, schreibt eine Gästeliste. Nehmt einen kleinen Eintritt, verkauft Bier und andere Annehmlichkeiten. Und dann spielt Me and Oceans bestimmt auch Polonaise Blankenese für euch:
Ihr habt Lust? Checkt unter visionbakery.de/meandoceans ein und sichert euch das Konzert und die CD oder die Vinyl vorab. Fragen zur Sache? Einfach an fabian ät analogsoul punkt de mailen. Danke!