nachtrag 2 // was hat es gebracht? // jaara


ein paar tage sind vergangen. alle sind wieder angekommen. technik noch heile. auto hat gehalten. 3000 km. das einzige was wir unterwegs verloren haben ist ein handyladekabel. mein handyladekabel. naja.

was hat es gebracht?
nen haufen nette leute kennengelernt. auch mal stress gehabt. kaja in ljubljana kennengelernt, die uns gleich wieder für den sommer für ein openair eingeladen hat. mit skank in bratislava slowenischen birnenschnaps getrunken mit echter birne drin. wir freuen uns auf seinen besuch bei uns. rado in bratislava, der bald einen neuen club aufmacht und uns unbedingt dort spielen sehen will. musikaustausch. den durchgeknallten stizz in wien kennengelernt, die nette eva und ihr projekt lilyt. dem australier adrian in budapest auf der tasche gelegen, der uns sein kleines privathostel zur verfügung gestellt hat und den wir jeden abend bei bester laune in der bar getroffen haben. die nette 75-jährige nordirin, die sich 4 std baseball am stück reingezogen hat. frühstück auf nem tschechischen parkplatz, mafiöse slowenische polizisten, nen haufen bilder im kopf.


KLINKE AUF CINCH wird also zurückkehren
. andere analogsoulkünstler auch. leute werden herkommen. ich freu mich drauf.

morgen startet die JAARA tour. einige konzerte in deutschland, eine studiosession bei paul eidner in pforzheim und zwei konzerte in der schweiz. wir werden hier davon berichten.


Tagged: ,


c 2007-2014 Analogsoul - Label, Basis, Meer