LIKE WATER // WOODEN PEAK


am sonntag werden uns wieder gäste beehren. angenehme gäste. sehr angenehme gäste. sie hören auf den namen WOODEN PEAK und sind in rostock zu hause. sie werden das meer mitbringen. sebastian bode und jonas wolter sind auf reise durchs land.

wooden peak

sie haben mit „frog“ ein fantastisches debüt im gepäck. darauf finden sich lieder, die roteraupe als „spagat zwischen akustik-folk und hippster-elektro-stuff“ bezeichnet, die aber zwischen weitaus mehr als diesen beiden polen pendeln. lofi klickerklacker, nujazzgrooves, klassische akustikgitarre, wundervolles songwriting. welten, die man aus akustikgitarre, schlagzeug, macbook, synthesizer und fußorgel so generieren kann, werden hier gebaut und wieder zum einstürzen gebracht.

mit „konzertreihe für akustische musik und silentelectronica“ wird unsere perlenvorführmaschine LIKE WATER untertitelt. es gab bis jetzt niemanden der diese rahmenbedingungen so treffend mit musik gefüllt hat. lasst am sonntag den tatort tatort sein. den gibts im netz. das konzert ist einmalig.

vorfreude auf.

WOODEN PEAK
14.02.2010 20uhr

KUB // kantstraße18 // suedvorstadt // leipzig
20uhr einlass // 20uhr30 konzertbeginn

reinhören.



'LIKE WATER // WOODEN PEAK' have no comments

Be the first to comment this post!

Would you like to share your thoughts?

Your email address will not be published.

Zur Sicherheit * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

c 2007-2014 Analogsoul - Label, Basis, Meer