mp3 // ILLUTE BONUSTRACK


die erste hälfte der releasetour zu „immer kommt anders als du denkst“ war gespielt, 20 konzerte lagen hinter ILLUTE auf der straße. zeit für einen tag frei.

zu den konzerten spielte ILLUTE seit dem ersten tag einen kleinen wundervollen song namens „you go“ allein mit ihrer kalimba. die idee war, den off-day zu benutzen, um diesen aufwendig aufzunehmen. ein tag im studio sollte reichen um zusammen mit paul eidner als kopf der aufnahme, ute, daniella grimm (u.a. earnest and without you, violine, gesang), kerstin peupelmann (JAARA, akustikgitarre) und fabian schuetze (u.a. ME AND OCEANS, produktion, klavier, gesang) ein fantastisches kleines stück musik zu schaffen.

der track „you go“ kommt als geschenk, als bonus-track zum album, als möglicher ausblick auf kommende aufnahmen der berliner songwriterin. fühl dich frei, ihn weiter zu verteilen!

ILLUTE – „you go“ findest du samt cover & info-txt als ZIP hier.

ILLUTE – „you go“ by Analogsoul

das debüt-album „immer kommt anders als du denkst!“ gibt es bei uns auf der site via PayPal, im DaWanda-Shop oder als Digitalvariante bei iTunes und amazon-MP3.



'mp3 // ILLUTE BONUSTRACK' have 4 comments

  1. 16. Dezember 2010 @ 11:00 SomeVapourTrails

    Ich habe ja das Debüt sehr genossen, lediglich die englischsprachigen Songs nicht ganz so goutiert. Dieses Lied freilich findet meinen uneingeschränkten Gefallen. Wundervoll, erste Güte.

    Reply

  2. 16. Dezember 2010 @ 12:04 SomeVapourTrails

    Nach mehreren Hördurchläufen kam mir der Track doch bekannt vor, also doch bereits auf dem Album, aber nun wirklich prima, weil getragener und ausgefeilter aufbereitet. Ich werde alt, das hätte mir auch früher auffallen können..

    Reply

  3. 16. Dezember 2010 @ 16:09 andreas

    ertappt 😀
    ja, es gibt eine version auf der platte, aber das neue arrangement ist doch wie Du auch sagst etwas ausgefeilter. freut mich sehr, dass Dir der track gefällt.

    Reply

  4. 16. Dezember 2010 @ 18:23 sasstroper

    tatsächlich nicht ganz neu, aber mit sehr viel musikalität und herzblut umgesetzt. Mutig. So wird´s gehn

    Reply


Would you like to share your thoughts?

Your email address will not be published.

Zur Sicherheit * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

c 2007-2014 Analogsoul - Label, Basis, Meer