video // MUD MAHAKA



MUD MAHAKA haben etwas in der pipeline. die leipziger band wird im mai für aufnahmen ins studio gehen und noch 2011 eine EP herausbringen. im zuge dieser veröffentlichung wird MUD MAHAKA auch live seine kreise ziehen.

über das rege interesse an dem ungewöhnlichen sound und der ausufernden kraft dieses avantgarde-indie haben wir bereits berichtet. in den vergangenen monaten gab es dazu noch das ein oder andere aufhorchen aus leipziger kreisen.

eingeläutet wird das vielversprechende jahr nun mit einem performance video zum song „yes“. bislang unveröffentlicht wird „yes“ mit sicherheit bestandteil der anstehenden platte sein. viel spaß!

live!

Apr 8 // Berlin (F-Hain) // ANTJE OEKLESUND
Apr 18 // München // Glockenbach Werkstatt



c 2007-2014 Analogsoul - Label, Basis, Meer