party // NETAUDIO NACHT


kennt ihr das, wenn einen themen in jeglicher hinsicht flashen? in diesem fall gbt es gleich fünf gute gründe, am samstag die netaudio nacht zu besuchen.

1) die städte

eine party, die man an zwei orten gleichzeitig besuchen kann. wie das? HEXENWERK! nein, natürlich wegen des internets. ab 22.30 uhr geht es in der EEG in leipzig bzw. dem mensafoyer in weimar los. unsere alte heimat thüringen und unsere wirkungsstätte leipzig vereint. wir werden rührselig.

2) die musik

auf die ohren kommt nur netzmusik, d.h. musik, die unter CC-lizenz digital (und natürlich kostenlos) veröffentlich wurde. da haben wir natürlich auch einiges zu bieten. mal schauen, ob etwas von uns läuft : )

3) das konzept

in leipzig und weimar findet synchron dieselbe party statt. in beiden städten legen die djs abwechselnd auf. der mix wird ebenso in die jeweils andere location gestreamt. tanzen macht bestimmt mehr spaß, wenn man weiß, dass die crowd 135 kilometer weiter gerade dasselbe feiert. und bei nicht-gefallen: geteiltes leid ist halbes leid.

4) das line-up

kurzer einschub zur ambivalenz der netz-öffentlichkeit: klar ist das netz und die blogosphäre eine öffentlichkeit – aber immer noch eine kleine und zudem sehr selbstreferentielle. wem von euch das kraftfuttermischwerk also nichts sagt, dem sei hiermit der einstieg in die feine welt der deutschsprachigen blogs gegeben: ronny aus der nähe von börlin bloggt seit jahren schönes, absurdes und vor allem häufig musikalisches und legt zudem auch auf. selbiges wird er auch in weimar machen.

außerdem: Dr. Nojoke, Patryk Molinari, [in]anace, Tim Susa & Gor, D’dread

5) für couch potatoes

weil ja eh einmal alles im netz ist, kann man das auch noch von zu hause aus ansteuern. und zwar sowohl als musikstream (bei mottt.fm) als auch in bewegtbild (bei der EEG unter http://www.eexistence.de/netaudionacht)



c 2007-2014 Analogsoul - Label, Basis, Meer