remix // KATHY DELUXE


schon ein paar tage draußen, aber dennoch einen post wert: die djane KATHY DELUXE wolte sich nicht mehr mit platten auflegen zufrieden geben, sondern gern eigene songs releasen. dafür ist sie zu clannish ins jenaer studio gegangen, hat ihm eine melodie gegeben und der head von KLINKE AUF CINCH hat ihr mit „refuse reality“ einen song drumherum gebaut.

knackiger, harter und tanzbarer techno – ohne schranzig oder nur auf-die-fresse zu sein.

erscheinen ist das gute stück bei BLOCK MUSIC. derzeit als mp3 bzw. wav-download u.a. hier erhältlich – ei e ep ist in planung. als clannish die spuren einmal hatte, hat er sich natürlich nicht nehmen lassen, noch einen astreinen remix hinterher zu bringen. schön die kerntugenden von KLINKE AUF CINCH herausgearbeitet: deep, tragend und einnehmend:

auch zu kaufen: z.b. hier.



'remix // KATHY DELUXE' have no comments

Be the first to comment this post!

Would you like to share your thoughts?

Your email address will not be published.

Zur Sicherheit * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

c 2007-2014 Analogsoul - Label, Basis, Meer