viral // ACHIM MENTZEL


achim mentzel, die alte spreewaldgurke, hat auf den ersten blick einen hohen fremdschämfaktor – ist aber auch für jeden spaß zu haben. nicht nur, dass er in den 90er jahren einmal sogar mit kalkofe gemeinsam dessen bissige „mattscheibe“-spezial moderierte, obwohl er eines der häufigsten opfer des komikers war.

jetzt ist er gerade in einem cleveren viral video eines privaten bahnunternehmens zu sehen:

 

der ohne frage vollkommen authentische youtubeuser tobileipzig, der auch gern mal ein interconnex werbevideo liked, hat den clip gepostet und die VÖJEL von interconnex haben heute mal spontan nachgefragt, ob herr mentzel nicht das gesicht der sommerkampagne werden will und er hat ganz spontan innerhalb einer stunde zugesagt. sagt der connex auf facebook.

zum glück hat youtube-user tobileipzig das video vorher schon mit „Zugfahren“, „Billigzug“, „Sparticket“ und „InterConnex“ getaggt und unter andere mentzel-videos „der mentzel ist so geil. ich hab ihm vor kurzem im zug beim pennen gefilmt!“ gepostet : )

 



c 2007-2014 Analogsoul - Label, Basis, Meer