in eigener sache // LAD MICH RUNTER!


lieber steve jobs, nimm’s uns nicht übel, aber wir bieten jetzt lieber selber downloads an. seit heute mittag kann man in unserem neuen konsum auf unserer seite auch mp3s und wavs herunterladen. ein weiterer schritt in richtung unseres ziels, unabhängigen musikern ein auskommen zu ermöglichen, ohne die ausgetreten pfade der musikindustrie zu bewandern.

während in den großen stores – die wir für ihre einfache bedienung und große verbreitung durchaus schätzen – bis zu einem drittel des verkaufspreis hängen bleibt, können wir in unserem eigenen konsum nun auch digitale musik zu fairen konditionen anbieten.

den anfang macht die aktuelle single von KLINKE AUF CINCH. „lentis“ kommt als 60mb großes digipack mit mp3 und wav für 1,50 euro. ein bisschen teurer als bei steves branchenführer, dafür auch deutlich mehr drin! uns war wichtig, nicht nur eine 320 kbit/s mp3 rein zu packen, sondern unseren meist audiophilen hörern mit der wav auch den ganzen spaß an dem grandiosen track zu liefern.

nach und nach werden wir in den kommenden wochen weitere releases als downloads direkt bei uns einstellen. gern nehmen wir dabei auch wünsche von euch entgegen!

jetzt aber erstmal viel spaß beim hören:



c 2007-2014 Analogsoul - Label, Basis, Meer