reinhören // LILABUNGALOW LIVE


Lilabungalow scheint die Schweiz zu lieben – und die Schweiz Lilabungalow. Das wohl größte Konzert der Bandgeschichte, live in Montreux, fand in der Schweiz statt und seitdem sind die drei Erfurter regelmäßig bei den Nachbarn unterwegs. Nun gab es ein weiteres besonderes Konzert. Das Music Apartment ist ein Projekt aus Zürich, das auf einem sehr hohen Level exklusive Showcases toller Künstler für ein ausgewähltes Publikum veranstaltet und diese Konzerte aufwendig in Bild und Ton mitschneidet. Die jeweils circa halbstündigen Sets haben die perfekte Länge und sind allesamt auf der Website frei verfügbar. Extrem unterstützenswerte Sache!

Das Set von Lilabungalow featured alle Hits des aktuellen Albums und natürlich Daves Leggins!



c 2007-2014 Analogsoul - Label, Basis, Meer