live // LILABUNGALOW


die maschine läuft. neun konzerte in den schicksten häusern der republik. auf reise: eine zirkus- und artistengruppe, eine achte klasse auf klassenfahrt, möchtegernmodels und schlagerstars backstage. kurz: LILABUNGALOW.

am samstag abend kommen sie für ihren tourabschluss nach leipzig und beehren das ABSTURZ / feinkost mit ihrer show. an deren seite haben wir mud mahaka und about today zwei vielversprechende liveacts gestellt. und zusätzlich wird der wunderbare micronaut für zwingende schallplattenunterhaltung sorgen!

patrick foellmer, kopf der chaotenraupe LILABUNGALOW ist jetzt öfter im radio zu hören, von dort stammt auch das folgende video, diesmal allein gelassen von der band, aber nicht minder schön:

wer die anderen mal sehen will, bevor er/sie sich zum vorbeikommen entscheiden kann, sei an die filmische nachlassenschaft der tourtrailer verwiesen.

19.11.2011
ABSTURZ / feinkost
21uhr
LILABUNGALOW
MUD MAHAKA
ABOUT TODAY
MICRONAUT djset

kommen ist pflicht.



c 2007-2014 Analogsoul - Label, Basis, Meer